Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.07.14 21:57
    Mein tiefempfundenes her

http://myblog.de/banished85

Gratis bloggen bei
myblog.de





trauriger Tag

Gestern Nachmittag ist meine Cousine gestorben. Sie war wegen Unwohlsein beim Arzt, als sie plötzlich zusammenbrach: Herzstillstand. Man hat sie ins Koma versetzt, worauf aber ihr Gehirn nicht mehr weiter arbeiten wollte, weil sie zu schwach war. Man hat entschieden sie von den Gerätschaften zu befreien, so hat ihr Herz noch einen ganzen Tag lang weiter geschlagen und gestern Nachmittag ist sie dann eingeschlafen. Sie wurde 33 Jahre alt und hatte ein so perfektes Leben...war erfolgreich im Job, hatte einen Freund, war gern auf Reisen, hatte Hobbys und jedesmal wenn wir uns sahen, strahlte sie diese Zufriedenheit aus, die jeden ansteckte. Vor allem ihr Witz und ihr Lachen machten sie so einzigartig. Ich bin noch immer erstarrt von der Nachricht, dass sie nun nicht mehr unter uns weilt. Es ist einfach nur unglaublich... Zwei Tage lang habe ich nur geheult. Als die Nachricht gestern kam, war ich wie im Schock. Auch heute noch. Ich weiss nicht, ob ich alles in mich rein fresse, ob ich es nicht wahr haben will?! Ich versuch mich immer abzulenken und mich sportlich zu betätigen. Aber sobald es Nacht wird und ich dann schlafen gehen sollte, liege ich noch Stunden lang wach. *seufz* Ich kauf mir heute eine weisse Rose und werfe sie in den Fluss.
28.7.14 13:11
 
Letzte Einträge: Halli Hallo Hallöööchen :), scheiss wetter


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (28.7.14 21:57)
Mein tiefempfundenes herzliches Beileid! Bin in Gedanken bei dir und sende dir viel Kraft.
Auch wenn der Satz schon abgegriffen scheint, aber er hat auch viel Wahrheit in sich.
Solange du sie in deinen Gedanken und Erinnerungen leben lässt, stirbt sie nie ganz.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung